• .
  • .
  • .
  • .
  • .

TacoBox @ VW-Zentrum Mainz

tacobox team

Im Anschluss an das gelungene Catering der TacoBox im VW-Zentrum Mainz möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Besuchern und den zahlreichen zufriedenen Gästen bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem fleißigen TacoBox-Team.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Breaking News!

vw zentrum mainz fruehlingsfest

Hallo liebe TacoBox Community. Diesen Samstag habt Ihr die Chance unsere leckeren Tacos, Quesadillas und die neuen Mini Burittos vor Ort zu probieren.
Auf dem Frühlingsfest des Volkswagenzentrums in Mainz erwarten Euch von 10 bis 16 Uhr schöne Autos und frisches mexikanisches Essen der TacoBox.
Also verpasst nicht die Gelegenheit uns Live zu erleben :)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ostereiersuche mit der TacoBox

Der TacoBox Oster Taco

Wir hoffen Ihr hattet genau soviel Erfolg bei der Ostereiersuche wie wir. :)

Frohe Ostern wünscht Euch die TacoBox!

100!

Taco Drive Thru

Wow! Die TacoBox hat dank Euch die hundert voll! Zu diesem feierlichen Anlass :) haben wir euch ein lustiges Video rausgesucht, mit den ganzen leckeren Sachen, die es hoffentlich schon bald in Eurer Nähe gibt. Viel Spaß wünscht Euch die TacoBox!

http://www.youtube.com/watch?v=-uwY3sjqYX0

TacoBox @ home

Taco zu Hause

„Klein, aber fein“ war das Motto unseres Caterings am vergangenen Freitag. In einer gemütlichen Runde gab es unsere frisch zubereiteten Tacos und Quesadillas bis in die tiefen Abendstunden. :) Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der reizenden Gastgeberin für den schönen Abend bedanken.

Ihr wollt auch Euere eigene Taco Verköstigung? Dann ordere die TacoBox zu dir nach Hause. www.tacobox.de/catering/

TacoBox “ready to order”!

TacoBox Catering Menü

Wir haben die ganze Zeit darüber geschrieben und jetzt wird es Zeit, Euch auch mit unseren leckeren Tacos zu versorgen. Ab heute könnt Ihr über unsere Webseite das neue CateringMenu einsehen.
Hol Dir Dein persönliches TacoBox-Catering für Dich und Deine Freunde.
Viel Spaß dabei wünscht euch Eure TacoBox!

Die TacoBox auf Facebook

Blog Facebook 50 Likes

 

Wir freuen uns sehr über die ersten 50 TacoBox Freunde und bedanken uns für Euer Feedback. Wir hoffen ihr unterstützt uns weiterhin so fleißig dabei die TacoBox-Community wachsen zu lassen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Die TacoBox ist online

TacoBox ist online

Endlich ist es soweit! Nach zahlreichen schlaflosen Nächten ist die TacoBox jetzt auch im WorldWideWeb für euch zu erreichen.

TacoBox Outdoor-Catering

Taco Catering

Trotz verschärften Bedingungen bei Minusgraden absolvierte die TacoBox ihr erstes Outdoor-Catering erfolgreich. Das Catering, anlässlich einer privaten Geburtstagsfeier, wurde auf die individuellen Bedürfnisse des Gastgebers zugeschnitten und bestand diesmal verstärkt aus vegetarischen Bestandteilen sowie Bio-Hackfleisch. So war für jeden Gast das Richtige dabei und sogar die Fleischliebhaber waren beeindruckt von den köstlichen Veggie-Tacos.

TacoBox FOOD-Shooting

Heute ist es soweit unsere Tacos, Burritos, Quesadillas und Salsas werden einmal so richtig in Szene gesetzt. Nach einer erfolgreichen Shoppingtour wurden alle Gerichte zubereitet und im Anschluss daran “professionell” abgelichtet. (Was man nicht alles mit einer Kompaktdigitalkamera und zwei Tischlampen von IKEA hinbekommt :) ) Während des Shootings fiel es uns zunächst schwer den ganzen Köstlichkeiten zu widerstehen, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Schaut doch einfach beim TacoBox-Catering vorbei und überzeugt euch von unseren “leckeren” Bildern.

TacoBox geht “on Tour”

Der Auftakt des ersten TacoBox-Caterings wurde im Januar 2012 in der Firmenniederlassung FERCHAU Rüsselsheim erfolgreich eingeläutet. Fleischliebhaber kamen mit dem Beef- und Chicken-Taco voll auf ihre Kosten. Aber auch die häufig vernachlässigten Vegetarier konnten mit den Veggie-Tacos ein einzigartiges Geschmackserlebnis genießen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten sorgte das Life-Cooking für ein zusätzliches Entertainment der Gäste. Der reichlich verlangte Nachschub und die zufriedenen Gesichter der Gäste sprachen für sich. Auf alle Fälle ein vielversprechender Start für eine lange Reise mit vielen vollen Bäuchen und zufriedenen Gästen.